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Metin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Die Häuser sehr alt und nur Stammgäste..
2,0 / 6

Allgemein

Die Bungalows sind veraltet, sehr abseits , überwiegend Stammgäste, kaum Unterhaltung, Essen eintönig..., viel Personal, aber wenig Aufmerksamkeit, trotz kein Saison....!


Zimmer

Sehr veraltet, nicht zeitgemäß..., hab zwar dreimal in der Zeit es wechselt, aber nichts geändert!!! Hab es an l'tur schriftlich und ausfühlich geäußert, entspricht absolut nicht dem Bewertungen!!!


Restaurant & Bars

Es war soweit sauber, auch die Vielfälltigkeit fehlte...., im Prinzip wenig abwechselung....,nach 16 Uhr KEIN Gebäck , überwiegend Sandwich :-(


Service

Sehr unaufmerksam, obwohl sehr wenig Gäste zu der Zeit da waren!!! Bin immer sehr großzügig mit Trinkgelder, nehme viele Dollarscheine mit, aber wie gesagt, sehr unaufmerksam , was ich nicht verstanden habe?!


Lage & Umgebung

Sehr abseits, kaum Möglichkeit, nach dem Essen rauszugehen!! Zu lange Fahrt vom Flughafen zu Safaga!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Fitness-Center veraltet und zu klein, kaum Geräte!!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Metin
Alter:51-55
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Metin Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihr Feedback danken und schätzen unsere Eindrücke. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihr Feedback nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen. Ich hoffe, Sie akzeptieren unsere Entschuldigung für ein unzufriedenes Problem während Ihres Aufenthaltes, das Sie in Ihrem Feedback zu Holydaycheck erwähnt haben. Es tut uns so leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM