- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin nun leider kein Stammgast mehr. Das Hotel und auch der Service hat gegenüber den letzten Jahren sehr abgenommen.
Kaputte Fliesen, kein Matratzenschoner, ominöse Flecken an den Wänden... Die Zimmerboys sind freundlich und machen täglich sauber. Allerdings ohne Wasserwechsel zwischen den Zimmern, sodass man öfters braune Brühe im Wischeimer zu sehen bekam. Die Zimmer sind abgewohnt und gehören kernsaniert. Minibar war da, aber leer. Lediglich die Preisliste lag darauf... Von der Vorgängerin standen noch Schuhe neben dem Bett. Das deutsche Fernsehprogramm wurde mehrmals "kaputtrepariert", plötzlich war alles russisch.
Im Gegensatz zu Weihnachten 2018 hat die Gastronomie deutlich nachgelassen. Das Essen war stets das gleiche. Geschmacklich zwar in Ordnung aber das war es dann auch. Wahrscheinlich sollten die Gäste auch fasten...
Der Service am Strand und im Spa war top wie immer!!! Im Restaurant und auch an der Rezeption war eine starke Unzufriedenheit sehr spürbar. Personal war launisch, genervt, unzufrieden. Ob es am Ramadan lag weiß ich nicht. Aber wenn, sollte man diese Launen nicht an den Gästen auslassen.
Für Ruhesuchende wie mich ist die Lage traumhaft. Wenn auch irgendwo im Nirgendwo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war grottenschlecht. Den einzigen, der wirklich bissel Stimmung machte und stets freundlich war, haben sie kurze Zeit später entlassen. Er hat nicht mal die Dauer unseres Urlaubes "überlebt". Unübertroffen wie immer und jeden Euro wert waren Manas, Mohammed und Nemo am Strand! Jeder Ausflug, egal ob zu Wasser oder in der Wüste war einfach nur genial!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Daneila Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM