Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Ein sehr schöner und entspannter Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind als junges Paar zum Schnorcheln und entspannen dorthin gereist und wurden nicht enttäuscht. Das Personal als auch die Gäste waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist kein allzu großes Hotel, dafür herrscht eine familiäre Atmosphäre.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Hurghada betrug ca 90 MInuten. Es wurden diverse Ausflüge angeboten, z.B. Quadtour durch die Wüste oder Schnorcheln, was beides seehr empfehlenswert ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bastian Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM