Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Ein super Hotel. Immer wieder gerne.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Immer wieder gerne. Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal Im Hotel wird kostenloses Wlan angeboten. Wer also dort ins Internet möchte, kann dies tun. Wir waren im November verreist. Also ausserhalb der Saison. Da sind die Preise natürlich niedriger. Wer es einrichten kann, um diese Zeit zu verreisen, der sollte das tun.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr schön eingebettet in die Landschaft. Es besteht aus lauter Bungalows. Wir hatten ein Bungalow direkt am Meer. Das war natürlich traumhaft schön Trotzdem könnten die Zimmer mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Esssen im Hotel ist wirklich sehr gut und reichhaltig. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wer dort hungrig vom Tisch aufsteht, ist selber schuld.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel ist sehr gut. Ein sehr aufmerksames Personal, das wirklich bemüht ist, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in Safaga. Aber nicht so viel Infrastruktur. Eher etwas abgelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation wird einiges geboten. Wassergymnastik im Meer, Das hat immer sehr viel Spaß gemacht. Kann ich nur jedem empfehlen. Wer lieber die Gymnastik an Land bevorzugt, auch dafür ist gesorgt. Es gibt dort auch die Möglichkeit, sich an den Pool zu legen, wenn man es etwas ruhiger haben möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr ROBERT Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und Happy New Year Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicherer nach nur zwei Nächte bleiben, und hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heissen. Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM