- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Hotelanlage. Ausgezeichnete Küche. Sehr, sehr gute und engagierte Animateure. Schwaches AI Service ( 1 Fl (1, 5 Lt) Wasser für 2 Erw./Tag). Völlig veraltete Zimmereinrichtung, Zimmer sehr klein.
Klein, Schmutzig, völlig veraltet, 2 Polsterstühle völlig verdreckt. Balkonstühle sind durch die Lattenauflage zum sitzen NICHT geeignet.
Das Essen bietet für jeden Gast etwas. Die Buffets (Salat, Torten, Kuchen...) sind liebevoll aufgebaut uns sehr umfangreich. Leider gab es zum Frühstück kein frisches (eventuell Baguette) Weißbrot. Die Zubereitung von Spiegeleiern in Pfannen sollte durch Grillplatten ersetzt werden.
Sehr nettes unaufdringliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.
Transferzeit ca. 1 Std. Ca. 50 km nach Hurgada, 6 Km nach Safaga.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa-Bereich war durchgehend gut besucht, Poolbereich und Poolbar sieht nett aus wurde aber von uns nicht benutzt. Das hoch engagierte Animationsteam lud auf nette Spaßige Art und Weise die Strandgäste laufend zu Boccia-, Dartspiele, Streching und Wassergymnastik u.v.m. Abends fanden verschiedenste Vorstellungen statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Severin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr Severin Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM