Alle Bewertungen anzeigen
Severin (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Ein wunderbares Ambiente mit kleinen Fehlern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Hotelanlage. Ausgezeichnete Küche. Sehr, sehr gute und engagierte Animateure. Schwaches AI Service ( 1 Fl (1, 5 Lt) Wasser für 2 Erw./Tag). Völlig veraltete Zimmereinrichtung, Zimmer sehr klein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, Schmutzig, völlig veraltet, 2 Polsterstühle völlig verdreckt. Balkonstühle sind durch die Lattenauflage zum sitzen NICHT geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen bietet für jeden Gast etwas. Die Buffets (Salat, Torten, Kuchen...) sind liebevoll aufgebaut uns sehr umfangreich. Leider gab es zum Frühstück kein frisches (eventuell Baguette) Weißbrot. Die Zubereitung von Spiegeleiern in Pfannen sollte durch Grillplatten ersetzt werden.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes unaufdringliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit ca. 1 Std. Ca. 50 km nach Hurgada, 6 Km nach Safaga.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa-Bereich war durchgehend gut besucht, Poolbereich und Poolbar sieht nett aus wurde aber von uns nicht benutzt. Das hoch engagierte Animationsteam lud auf nette Spaßige Art und Weise die Strandgäste laufend zu Boccia-, Dartspiele, Streching und Wassergymnastik u.v.m. Abends fanden verschiedenste Vorstellungen statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Severin
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Severin Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM