- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einem sehr renovierungs-bedürftigen Zustand, wo man nur bei wenigen Dingen sagen kann dass es gut ist . Sehr vieles am/im Hotel selbst ist kaputt oder verdreckt , man kann es nicht verstehen warum einige Gäste dort schon seit Jahren hinreisen . Auf der Terrasse sind Auflagen der Stühle durch Vogelkot verdreckt, am Strand stehen kaputte Liegen ohne Auflagen herum, im Restaurant gibt es nicht ausreichend Speisen und jeden Tag das Gleiche . Auch negativ sind einige Angestellte des Hotels zu bewerten, welche nur auf Trinkgeld aus sind . Wir sind dort während eines Geburtstages hingereist die versprochene Torte erhielten wir jedoch bis zum letzten Tage auch nicht . Sehr nervend sind auch die Strandhändler die Ihre Ausflüge anbieten, selbst ein NEIN vestehen sie nicht . GANZ ANZURATEN IST DER SPA-BEREICH . ES WERDEN DORT ÜBERTEUERTE MASSAGEN ANGEBOTEN UND MAN WIRD FÖRMLICH UNTER DRUCK GESETZT UND STÄNDIG GENERVT DAMIT .
Die Zimmer sind sehr einfach ausreichtet, sehr klein und nicht instand gehalten . Viele Dinge sind kaputt oder verdreckt wie z.b. Balkon oder Lampen nicht geputzt . Matratzen sind sehr abgenutzt und daher liegen auf längere Zeit sehr schwer . Einzigst das Personal der Reinigungstruppe versucht alles was möglich ist, es wird jedoch nicht alles gereinigt
Das Essen im Sol Y Mar Paradise ist sehr eintönig . Es gab kaum oder nur wenig wo man sagen konnte endlich mal Abwechslung an Speisen . Geschmacklich war es gut, jedoch eben immer das Gleiche an Speisen . Die Büffet´s fallen sehr spärlich aus und man hat nicht Gerade viel Auswahl was Speisen anbelangt . Am Frühstück-Büffet ist jeden Tag das Gleiche vorhanden und dazu noch viel zu wenig für all die Gäste . Am Mittag-Büffet ist zwar Abwechslung drin jedoch das Essen wie bei allen Mahlzeiten nur lauwarm. Am Abend-Büffet oft immer das Gleiche so dass einem die Lust am essen vergeht . Ganz extrem schlecht ist jedoch das Salat - und Nachspeisen Büffet . So wenig wie dort zur Auswahl liegt hatten wir selten das war absolut MANGELHAFT . Sehr wenig Auswahl und sogar noch Reduzierung so dass eine Theke nicht gebraucht wurde und alles auf einem Fleck stand . Nur das Personal der Gastronomie verdient eine bessere Note , vor allem der Kellner NABIL . Er ist perfekt und zu gut für dieses schlechte Hotel .
Vom Rezeptions-Personal hätten wir mehr erwartet, Beschwerden wurden nur langsam bearbeitet . Die Öffnung des Safe´s funktionierte trotz mehrmaliger Anfrage 3 Tage nicht, erst dann kam jemand vorbei . Auch wird mit einem geredet und danach gelacht und sich auf ägyptisch unterhalten wo man sich komisch vorkommt . Allgemein ist das Personal in der Rezeption nicht gerade das Beste . Einzig das Personal am Strand ist erwähnenswert wenn es um Freundlichkeit geht und das Restaurant-Personal
Das Hotel liegt weit ausserhalb und total abgelegen . Um das Hotel herum wird nicht gerade auf Pflege der Anlage geschaut . Die Läden im Hotel sind überteuert und unfreundliches Personal da aufdringlich in der Art . Eine Strasse weiter sind einige Geschäfte zum einkaufen von Souveniers jedoch auch dort Aufdringlichkeit ohne Ende . Transfer dauerte 1 Stunde vom Flughafen was für die Strecke normal ist , Ausflüge starteten teils von Hurghada (45 km) oder von Safaga (6 km)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war in diesem Hotel ein Witz . Diese fand Abends im inneren des Hotels statt und war nicht gut .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf & Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Geehrter Mr Ralf Meine Mannschaft und ich wollen, Ihnen für Ihren Rückblick und Ihre Reaktion zu danken und dieses sehr zu schätzen, daß Sie die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir entschuldigen uns, daß wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen könnten. Wir werden Ihre Reaktion als eine Gelegenheit, unsere Gäste zu bitten, mehr Überlegung und Toleranz zu anderen Gästen zu nehmen benutzen. Hoffen Sie, Sie werden unsere Entschuldigungen über unbefriedigte Frage während Ihres Aufenthaltes annehmen, den Sie in Ihrer Reaktion auf Feiertag-Scheck erwähnen, wir bekommen Ihre Reaktion und arbeiten an allen Punkten, die Sie erwähnen. Es tut uns so leid für das, daß wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen könnten. Wir danken Ihnen für Ihre Reaktion und Aussehen zur Implementierung von Änderungen zu einer besseren Urlaub-Erfahrung wieder vorwärts; wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder zu begrüßen. Ihres, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM