- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage bietet verschiedene Zimmer, Appartments und somit ist für jeden Reisenden etwas zu finden. Leider ist der Zustand so, das des öfteren schon ab frühmorgens Handwerker zugange sind. Die eingeschlossene Leistungen (Frühstück, Halbpension, All. incl. etc) sind absolut zufriedenstellend!! Mit der Gästestruktur (Nationalitäten, Altersdurchschnitt...) muß man sich zufriedengeben, leider wird das Hotel mit vielen Russen belegt, die nach dem Motto verfahren, her mit dem Zeug(z. B.Essen), erst ich und mir egal ob der Andere etwas bekommt. Die Anlage ist sehr kinderfreundlich-sehr empfehlenswert!!! Die Anlage ist nur unter einigen Bedingungen weiterzuempfehlen wenn: man sich nur begrenzt im Zimmer aufhält, fühlt ma sich wohl unter vielen Russen, ist man gewöhnt sich anzustellen, kann man mit Lärm in der frühe umgehen wir werden nicht mehr dort Urlaub machen!!!
Hier auch einige Abstriche Viele Busse zu hören-wie an einer Autobahn!! Ab halb fünf in der Früh für alle Gottesdienst!!! Küche und Zustellbetten sind eine Zumutung!!! Zimmer / Unterbringung sind wirklich nur zum Schafen geeignet.
Hier große Abstriche-leider nur ein Restaurant!!! Langes Anstehen somit vorprogrammiert. Was Weihnachten und Sylvester dort abgegangen ist, war eine Zumutung. Essen für 1000 Gäste und Platz für 300!! Auch das es eine Bar gibt, wo man sich abends aufhalten könnte ist unzureichend(und da sind All. Incl. Leistungen nicht Inclusive)
Der Service des Hotels ist nicht mehr zu toppen. Freundlich, hilfsbereit und eben alles unter dem Motto ***Der Kunde ist König***
Für einen Strand- oder Badeurlaub hervorragend geeignet. Direkt am Strand!!!nur an 2 tagen sollte man früh aufstehen, da Engländer und Russen den Strand zu einem Ausflug nutzen!!! Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten sind sehr begrenzt vorhanden-wir sind halt in Afrika. Die Ausflugsmöglichkeiten sollte man alle nutzen und sind das Geld wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alls vorhanden!! Leider einiges gegen Bezahlung-warum dann All. Inclusive??? Das Animationsteam ist sehr engagiert, aber leider nur eine Kinderanimation!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com