Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Eine Katastrophe
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe.... Das Hotel abgewohnt und alt.... Überall bröckelt was ab, ist gerissen oder sonst was..... Ganz abgesehen von den hygienischen Zuständen der Zimmer....von Gestank über Dreck und Schimmel, alles dabei Sucht euch lieber ein anderes Hotel.....für mich war es das dritte Mal Ägypten, aber sowas hatte ich noch nicht erlebt....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mit Worten nicht zu beschreiben....wir hatten einen Familie Room gebucht.....da hätte ich nicht einmal einen Hund schlafen lassen....ein bestialischer Gestank, nicht Geruch, Gestank aus dem Badezimmer, Urinflecken auf der gesamten Toilette.... Dreck wohin man schaute.... Die Möbel kaputt und abgewohnt.... Als Lattenrost waren einfache Bretter am Bettgestell festgenagelt, diese waren mit großen Blutflecken übersäht, die Klimaanlage war an der Decke montiert und kurz vor dem herunterfallen, vielleicht wegen der dicken Staub- und Fusselschicht auf ihr, interessant war auch die Abdichtung der Eintrittsstelle der Zu- und Abgänge der Klimaanlage durch die Fensterscheibe, die mit Plastiktüten und Klebeband gemacht wurde.... Wir bekamen nach 4 Telefonaten mit der Reiseleitung vor Ort, 4 verschiedene Famillie Room Zimmer gezeigt, die alle die oben genannten Dimensionen hatten.....nach weiteren 2 Telefonaten über die deutsche Nummer der Reiseleitung (man kommt trotzdem direkt in Ägypten raus) mit dem privaten Handy für insgesamt 90€, wurde uns ein anderes Hotel angeboten ab dem nächsten Tag für mindestens 300€ Aufpreis, oder ein 2 Bett Zimmer mit Klappbett... Die 2 Bett Zimmer hatten 10 m2, davon waren dann 6 mit Liegefläsche besetzt, ungefähr 1,5 m2 mit Möbeln die irgendwo an die Seite geschoben wurden, der Rest war für sich zu bewegen....mit 3 Person....dieses Zimmer war von der Hygiene annehmbar und wir entschieden uns dieses zu nehmen, da wir keine lustvauf teure Aufpreisüberraschungen hatten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ungemütliche Atmosphäre, täglich eigentlich das gleiche zu essen.... für Kinder absolut ungeeignet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hatten um Verbansmaterial gebeten, weil unser Sohn auf dem Hotelgelände!!! in einen Nagel getreten ist.... Wir warten noch heute darauf!!!! Personal im Restaurant und der Zimmerservice waren sehr nett!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lange Transferzeit vom Flughafen in das Hotel.... Da vorher noch jede Menge Hotels angefahren werden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool muss man erst einmal suchen gehen, da er im hinteren Teil der Anlage steht, vorhandene Tennisplätze haben Nachkriegsniveau Kinderanimation fehlte tagsüber komplett.... Abends dürften die Kinder ein wenig auf der Bühne rum springen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen. Lassen Sie mich Ihre Aufmerksamkeit, dass das Hotel von allen Möglichkeiten versucht, Ihnen zu helfen und wir angeboten Ihnen Rabatt, zwei Zimmer zu nehmen, um das Missverständnis, das bei Ihrer Reservierung mit Ihrem Reisebüro, das Ihnen seine zwei Zimmer dachte, passiert zu vermeiden, aber nach unserem Vertrag mit T / A seine ein Familienzimmer das Verbindungsraum seinen anderen Kategorie. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicherer nach nur zwei Nächte bleiben, und hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heissen. Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM