Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Einfach traumhaft .wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Altes Hotel. Zimmer verwohnt aber zweckmäßig. Service super. Strand sehr schön.personal ob im Restaurant oder Hotelangestellte an der Rezeption sind alle hilfsbereit ohne Trinkgeld


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zweckmäßig. Man ist ja nur zum schlafen da .aber absolut sauber!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist abwechslungsreich, schmackhaft und eigentlich sollte jeder was finden.Auf besondere Wünsche wird eingegangen .wir lieben den koch .


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt's nicht viel zu sagen .SUPER.das Personal ist Klasse. Hilfsbereit,freundlich und es wird jeder wünsch erfüllt.Auch ohne Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer die Ruhe vom Alltag sucht ist hier genau richtig.es gibt ausserhalb ein paar Geschäfte für suveniers


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen,Surfen (sehr zu empfehlen)kiten.Animation gibt sich Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com