Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Einmal Ägypten und nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage war ordentlich gepflegt - kleine Hotelanlage. Die Zimmer waren sehr klein, die Betten mit einer besseren Liegenauflage ausgestattet, welches ein sehr hartes liegen beim Schlafen hervorrief. Nichts für Leute mit Rückenproblemen! Sauberkeit war durchschnittlich. All Inklusiv, aber Angebot sehr mager. Altersdurchschnitt von Kinder bis Rentner. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht, für 14 Tage = 2.030 € (2 Pers.) bezahlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • kleine Zimmer, Ausstattung dürftig, keine deutschen Sender wie im Katalog FTI angegeben. Minibar leer, Klimaanlage wie ein Generator so laut, Badezimmer eine reine Stolperpartie (zwischen Toilette und Dusche) Zustand sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant, 1 Bar, in der man bezahlen mußte. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sehr mangelhaft. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sehr mangelhaft. Landestypischer Küchenstil.


    Service
  • Schlecht
  • unfreundliches Personal, Fremssprachenkenntnisse dürftig, Zimmerreinigung durchschnittlich, keine Reaktion auf Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurze Entfernung zum Strand. Ausflugsmöglichkeiten waren vorhanden, ebenfalls Einkaufsmöglichkeiten. Unterhaltungsmöglichkeiten waren null. 1 Std. Transfer zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sehr dürftig - eintönig. Strandqualität war gut. Liegestühle, Sonnenschutz, Schirme bedürfen einer Überholung. Duschen am Strand waren nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com