Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Einmal Sol y mar Paradise - immer Sol y mar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ein wunderschönes kleines Hotel in absoluter Strandnähe, kein großer Betonklotz sondern kleine, etwas älter eingerichtete aber saubere Bungalow`s, Total gut zum entspannen und relaxen


Zimmer
  • Sehr gut
  • klein aber fein und sauber, zum schlafen ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Essen und die Getränke sind sehr Landesüblich - verhungern oder gar verdursten wird man allerdings nicht im Urlaub


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurantbereich ist super, freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter, die Getränke zum Essen stehen meist schon auf den Tischen ohne das man sie bestellen muss, und falls Nachschub benötigt wird sagt man kurz dem Personal Bescheid und man bekommt umghend etwas Neues, das leere Geschirr wird sofort abgeholt so das immer gleich Platz für Neues ist, die Dekoration bei den Speisen ist sehr liebevoll angerichtet - getreu dem Motto das Auge isst mit Natürlich sind auch die übrigen Bereiche Roomservice etc. immer freundlich und zuvorkommend, wenn man ein Problem hat spricht man jemanden an und der sorgt dafür das der richtige Bereich informiert wird und das Problem aus der Welt geschafft wird


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom Flughafen Hurghada ca. 40 Automin., Quadtouren und Schnorchelausflüge sehr zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ines Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM