Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Einmal und nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir in der Nacht ankamen (23.30), kamen wir uns zuerst wie in einem Beduinen-Camp vor. Das war der Fall, da die Rezeption umgebaut wurde und alles nur durch Vorhänge verschlossen war. Das war alerdings erst der erste Schock an diesm Abend. Der zweite erfolgte, als wir nach dem Einchecken, auf unser Zimmer gebracht wurden und wir nur zwei Betten vorfanden. Es wurde uns versichert, dass ein drittes Bett gleich aufgestellt werden würde! Das war der zweite Schock an diesem Abend, da das Zimmer kaum größer als 13m² war. Als wir dann die Koffer im Zimmer abstellten, wurden wir an die Bar geführt, wo wir etwas zu essen bekamen (undefinierbar und ungenießbar). Außerdem sperrte die Bar um 24.00 zu und wir bekamen nichts mehr zu trinken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war viel zu klein und kann gar nicht Zimmer genannt werden, sondern viel mehr Abstellraum. Es war kein Fenster vorhanden, der Kühlschrank wurde am ersten Tag ausgeschalten da er die ganze Nacht LAUT durchlief, die Klimaanlage war auch extremst laut. Wir standen mehrmals in der Nacht auf und schalteten sie kurz ein, um die unerträgliche Hitze ein wenig zu reduzieren(dies war deswegen der Fall, da wir sie ja auf Grund des Lärms ausschalten mussten). Das Bad war, wie zuvor oben erwähnt extrem klein. Das Zustellbett war unzumut bar! Es war sehr hart und es hing in der Mitte extrem durch, da die Federn teilweise ausgehängt und kaputt waren. Das einzige positive an dem Zimmer war, dass die Zimmerreinigung sehr gut war!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen in den zwei Wochen war extrem eintönig. Die "warmen" Speißen waren fast immer kalt. In der zweiten Woche wollten wir eigentlich gar nichts mehr essen. Außerdem wurden die Becher an der Bar nur kurz mit Wasser ausgeschwänkt und sofort an den nächsten Gast weitergegeben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war sehr gut und sehr aufmerksam und auch der Angestellte an der Poolbar war sehr freundlich, auch im Restaurant waren die Angestellten sehr freundlich, aber unsere Tochter fühlte sich auf Grund des Personals zu sehr "betreut".


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand und Pool, war sehr gut. Jedoch gab es weder in der Anlagen, noch außerhalb eine Möglichkeit zum Einkaufen. Nur ein kleines Geschäft in der Anlage, bei dem es kaum etwas zu kaufen gab!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr bemüht. Strand und Pool waren sehr gut, doch am Strand musste man um die Liegestühle mit Sonnenschirm kämpfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com