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Markus (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kamen um 9 uhr früh an und wollten einchecken. Dann hieß es wir müssen doch bis 14 uhr warten und dürfen auch nicht frühstücken. Wenn man einen guten service möchte muss man schön trinkgeld geben. Sonst ist man nur 2.Klasse und wird teilweise ignoriert


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Sehr gebrauchte und billige möbel, ameisenstraße im Bad wo es auch nach kanal riecht. Die Dusche hat nur warmes wasser und es kommt kein ordentlicher wasserstrahl raus


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Es hieß es gibt drei restaurants. Gab nur eines und a la carte welches plötzlich nicht mehr im preis inbegriffen war. Das a la carte essen war einfach nur schrecklich. Die lunchpakete noch schlimmer.


Service

Personal sagt zu jedem etwas anderes.Die Anreisenden bekommen falsche zimmer und geben erst das richtige wenn man sich beschwert. Und dann sagen sie man soll es aber nicht weitersagen. Sehr ungerecht!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Markus Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihr Feedback und Feedback danken und schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes für ein unangenehmes Problem entscheiden und dass wir Ihr Feedback erhalten, um unseren Service zu verbessern Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis umzusetzen; Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM