- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kamen um 9 uhr früh an und wollten einchecken. Dann hieß es wir müssen doch bis 14 uhr warten und dürfen auch nicht frühstücken. Wenn man einen guten service möchte muss man schön trinkgeld geben. Sonst ist man nur 2.Klasse und wird teilweise ignoriert
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Sehr gebrauchte und billige möbel, ameisenstraße im Bad wo es auch nach kanal riecht. Die Dusche hat nur warmes wasser und es kommt kein ordentlicher wasserstrahl raus
- GeschmackSchlecht
Es hieß es gibt drei restaurants. Gab nur eines und a la carte welches plötzlich nicht mehr im preis inbegriffen war. Das a la carte essen war einfach nur schrecklich. Die lunchpakete noch schlimmer.
Personal sagt zu jedem etwas anderes.Die Anreisenden bekommen falsche zimmer und geben erst das richtige wenn man sich beschwert. Und dann sagen sie man soll es aber nicht weitersagen. Sehr ungerecht!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihr Feedback und Feedback danken und schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes für ein unangenehmes Problem entscheiden und dass wir Ihr Feedback erhalten, um unseren Service zu verbessern Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis umzusetzen; Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM