Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Einmal und sicherlich NIE WIEDER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder ... so ein schlechtes Hotel hat ich in all meinen Urlauben noch nie gehabt ... Zimmer dreckig und alles kaputt ... Sitzauflagen auf der Terasse voll mit Vogelkot wird aber nicht gereinigt ... Essen sehr schlecht und auch sehr wenig vorhanden


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wurden nicht geputzt ... Klimaanlage ausser Betrieb ... Durch Lücken der verzogenen Türe zog es durch ... Handtücher wurden spärlich gewechselt ... Stuhl auf der Tereasse gar nicht geputzt und Vogelkot blieb einfach drauf trotz Meldung an der Rezeption


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz Ganz schlecht .. Kaum Auswahl und kalte Speisen dazu noch ... Wer hier schreibt dass man satt wird oder Gewichtsmässig zu nimmt der lügt ... Büffet so klein wie noch in keinem Hotel wo ich jemals davor war .. um es deutlicher zu sagen ... da habe ich zuhause fast mehr im Kühlschrank als wie dort für Gäste auslag ...


    Service
  • Schlecht
  • Absolut unfreundlich ... wer hier was anderes behauptet war noch nie in einem GUTEN Hotel gewesen ... alles nur drauf fixiert Trinkgelder zu bekommen ... ohne Moos kein Service ... man wurde auch immer dazu gedrängt Shisha zu rauchen was nicht jedermanns Sache ist und wenn man nein sagte wurde das Personal komisch ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen und man getraut sich ehrlich gesagt nicht raus ... vor dem Eingang sehr viel Dreck Das einzig positive ist der kurze Weg vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nix wurde geboten aber passte zu dieser Unterkunft dann zu 100%


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf Mein Team und ich möchten uns für Ihr Feedback bedanken und unsere Eindrücke schätzen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihr Feedback nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Aufmerksamkeit und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu suchen. Wir bitten um Entschuldigung für unzufriedene Fragen während Ihres Aufenthaltes, die Sie in Ihrem Feedback zum Holyday-Check erwähnt haben. Dafür entschuldigen wir uns so sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM