Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Entspannter Urlaub im Paradise
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das erste mal Ägypten und es war super. Das Personal ist sehr herzlich auch ohne Trinkgeld. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, dennoch sind alle bemüht es stehts sauber und ordentlich zu halten. Wenn etwas ausgebessert oder erneuert werden muss, wird dies auch sofort umgesetzt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind nur bedingt vorhanden. Sehr empfehlenswert ist der Tee & Gewürze Laden. Der Verkaufer ist nicht aufdringlich und stehts freundlich, die anderen Verkäufer könnten sich eine Scheibe abschneiden. Andere Hotelgäste mussten sich teilweise beschimpfen lassen weil sie nichts kauften, trotzdessen das vorher gesagt wurde, man wolle nichts kaufen. Das Zimmer war soweit in ordnung, zweckmäßig eingerichtet aber nicht mehr das neuste Inventar. Das Bad war recht klein. Balkon mit minimalen Meerlick. Ein störfaktor war die Klimaanlage, viel zu laut aber ohne geht gar nicht. Das Zimmer heizt sich ruck zuck auf. Essen war geschmacklich gut, Auswahl satt, aber nach einer Woche kann man es nicht mehr sehen und freut sich auf das heimische. Die Säfte zum Früstück gingen gar nicht, viel zu süßes Pulverzeugs. Animation am tage war Tag für Tag das selbe, aber die drei bemühten sich Stimmung zu verbreiten. Abendprogramm war super. Der Pool war mir zu kalt, positiv ist die angrenzende Poolbar. Strand war super, freie Liegen waren jeder Zeit zu bekommen. Sehr empfehlenswert ist eine Quadtour durch die Wüste, muss man gemacht haben. Danke Nadine für die freundliche Begrüßung und die hilfreichen Tipps.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com