- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel entsprach nicht der Beschreibung und auch nicht der Bewertung. Eine Bewertung von damals 91 Prozent kann nicht der Realität entsprechen und scheint betrügerisch zustande gekommen zu sein. Die Hotelbeschreibung stammte wohl auch eher aus dem Märchenbuch. Das Positive zuerst: das Personal war meist freundlich und bemüht. Das Essen ausreichend schmackhaft und abwechslungsreich. Strand war gut und Meer flach und warm... Nettes Strandpersonal ! Teilweise recht nett angelegt --- wird wohl in Zukunft mehr gepflegt. Negatives: Unterbringung im Haupthaus (Family Section) ist eine Frechheit. Total runtergekommen. Ich dachte zuerst, es sei ein Parkhaus ! Siehe Fotos Leider hatten wir penetranten Fäkaliengeruch vor dem Wohnbereich. Hat sich dann gebessert, oder wir haben uns daran gewöhnt. Einrichtung, Schlafraum und Bad sind sehr in die Jahre gekommen - bis hin zu eklig (siehe Fotos). Klimaanlage öfter ausgefallen ! Und das bei über 40 Grad. Einige Sportanlagen sind unbenutzbar. Tennisplatz war zwar da, aber ohne Netz, dafür mit lebensgefährlichem Belag mit tiefen Kratern. Ebenso war die Minigolfanlage unbespielbar. Fitnessanlage war eher ein Witz. Dafür gab es Animationsangebot am Strand... Entgegen der Beschreibung gab es kein Themenrestaurant und keine Pizzeria. Von 3 Bars gab es nur EINE. Getränke wurden vorwiegend in streng schmeckenden Plastikbechern serviert. Gläser nur auf Nachfrage und dann öfters nicht in ausreichender Zahl vorhanden. Untertassen gab es nur auf Nachfrage und kleine Löffel am Frühstücksbuffet Fehlanzeige. Dafür gab es Holzspatel wie beim HNO-Arzt. Marmeladenschälchen haben auch gefehlt. Das alles mag zwar nicht tragisch klingen, aber es hat halt zum Gesamtbild des Hotels beigetragen. Schlimm: Internet war Mangelware und nicht selten hat man deshalb von den Gästen aus jeder Ecke derbe Flüche vernommen. WLAN total überlastet ! Die Elektrik hat nicht selten versagt und somit auch die Kühlung der Getränke an der Bar. Im All Inclusiv war genau EIN Cocktail enthalten --- Sex on the Beach... wers mag ;-) Ansonsten gegen Bares. Wer gekühlte Getränke aus der Flasche haben wollte musste ebenfalls zahlen. Abends auf der Terrasse gab es keine Tischdecken, keine Kerzen (Kellner hat dann mal eine Handvoll für die komplette Terrasse gebracht, womöglich aus seinem Privatbesitz ?). Für ein 3 Sterne-Hotel ein Unding. Unser Reiseleiter hat erklärt, dass die Sternebewertung nicht landesweit zu sehen sei, sondern ganz regional, also Bewertung am Ort. Wir und viele weiter Gäste waren genervt von diesem Hotel und wollten wechseln, aber leider waren die Alternativen alle ausgebucht. Wir haben noch niemals zuvor beim Reise-Veranstalter Reisemängel geltend gemacht, doch dieses Mal werden wir das tun. Viele andere Gäste ebenfalls.
Einrichtung total abewohnt Unzuverlässige Klimaanlage Kleppernder Kühlschrank
Im Großen und Ganzen recht gut und für jeden was dabei, deshalb auch 4 Sonnen. Getränke im Plastikbecher am Strand okay, aber nicht okay im Restaurant oder Terrasse Restaurant hat Charme einer Bahnhofshalle Terrasse okay, aber mittags zu wenig Sonnenschutz
Mängel erst nach Reklamation versucht zu beheben... immerhin
Strand gut - Umfeld mies Transfer ca 1 bis 1,5 Stunden vom/zum Airport / Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Manche Sportanlagen nicht nutzbar, ebenso Fitness. Spa vorhanden Animation am Strand okay -- wer es mag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Hans Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM