- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleine in die Jahre gekommene aber gut gepflegte Anlage mit viel Grün. Viel Positives, aber leider ist Einiges im Argen.
Sehr kleine Zimmer mit harten Betten. TV funktioniert nur zeitweise bis gar nicht, für mich als Alleinreisender subjektiv unerfreulich. Keine Kofferablage. Minibar in Ordnung, sogar mit Auswahl( gegen Gebühr). Bad auch klein, aber zweckmäßig i.O.
Sehr sauberes Restaurant mit guter ,täglich wechselnder Speisenauswahl. Es gibt miitags/abends immer verschiedene Fleischgerichte, Gemüse, Beilagen, ein großes Salatbuffet, zwei Suppen, die übliche große Dessertauswahl und haüfig auch Livecooking. Frühstück bestens mit ähnlichem Buffet, frischen Omeletts nach Wunsch und gutem Kaffee. Nachmittags frische Baguettes oder Kuchen. Am Strand auf Wunsch Eis oder Smoothies(Gebühr). Bedienung im Außenbereich sehr freundlich und ( mit einem Dollar hier und da) auch sehr aufmerksam. Getränkeauswahl ok. Gegen Bezahlung auch Cocktails.
Personal freundlich und hilfsbereit. Man würde hier auch gut ohne Fremdsprachenkenntnisse zurecht kommen.
Naja , ringsherum halt viel Sand und Steine, aber ordentlicher Strand. Außerhalb des Hotels kaum etwas, wenig Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr freundliche Animation mit täglich Boccia, Volleyball, Yoga, Tischtennis etc. Es gibt auf dem Gelände eine Tauchschule und einen Anbieter für Quadtouren, Schnorchelausflüge usw. Das Animationsteam sorgt auch abends für eine täglich wechselnde Unterhaltung. Weiterhin gibts ein Spa mit den üblichen Angeboten nebsts Gym. SEHR negativ ist allerdings der Pool inclusive Swim-in-Bar zu bewerten. Dieser ist sehr geplegt, ABER nicht nur kühl, sondern eiskalt und somit nicht nutzbar und menschenleer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Udo Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM