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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Es besteht großer Sanierungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bunglalows ist völlig ausreichend, etwas klein aber genug Platz. Die Gastronomie hingegen lässt sehr zu wünschen, Der Speiseraum besitzt einen Kantinencharakter, teilweise reparaturbedürftig, das es ist geniessbar aber einseitig, keine besonders große Auswahl. Das fehlende Glasdach im Bereich der Bar bzw des Gastronomiebereichs sowie die Sportangebote hinter den Bungalows geben dem ganzen einen verwahrlosten Charakter, das Personal wirkt etwas abweisend, teilweise werden die Gäste übersehen, es werden abends aus Gläsermangel ausgefranzte Plastebecher für Getränke aller Art ausgegeben. Der Strand hat mit seiner gesamten Möblierung, Schirmen und den Windschützern auch schon bessere Tage gesehen, alles abgewohnt und zum teil defekt. Alles in allem muß hier dringend Geld in Hand genommen werden und saniert abgesehen das man das Personal im gastronomischen Bereich mal schulen sollte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Geehrter Mr Peter Meine Mannschaft und ich wollen, Ihnen für Ihren Rückblick und Ihre Reaktion zu danken und dieses sehr zu schätzen, daß Sie die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir entschuldigen uns, daß wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen könnten. Wir werden Ihre Reaktion als eine Gelegenheit, unsere Gäste zu bitten, mehr Überlegung und Toleranz zu anderen Gästen zu nehmen benutzen. Hoffen Sie, Sie werden unsere Entschuldigungen über unbefriedigte Frage während Ihres Aufenthaltes annehmen, den Sie in Ihrer Reaktion auf Holidaycheck erwähnen, äußert, wir bekommen Ihre Reaktion und arbeiten an allen Punkten, die Sie erwähnen. Es tut uns so leid für das, daß wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen könnten. Wir danken Ihnen für Ihre Reaktion und Aussehen zur Implementierung von Änderungen zu einer besseren Urlaub-Erfahrung wieder vorwärts; wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder zu begrüßen. Ihres, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM