Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Es muss sich viel ändern, damit man wiederkommt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist 35Jahre alt. Entsprechend ist ein gewaltiger Reparaturstau vorhanden. Betten in den Familienzimmer knarren, Matrazen durchgelegen, bei der Couch kein Polster mehr vorhanden, im Badezimmer sind die Silikonfugen mehr als schadhaft. Einigen Kellnern war das anzapfen eines Bierfasses nach 22 Uhr schon zuviel. Dank Oberkellner Nasser gab es dann doch noch Fassbier, nachdem wir 3 Wochen darauf verzichten mussten. Genauso waren die Probleme beim Selter, angeblich kein Gas vorhanden. Wer macht da die Planung. Die Manager sitzen doch oft genug zusammen, dass so etwas nicht vorkommen darf. Die Beschreibungen stimmen bei keinen Reiseveranstalter. Der Pool wird nicht beheizt, eine Diskothek ist nicht vorhanden. Die Animation feiert sich regelmässig abends. Auch uns Stammgästen (40x) missfeld, dass garnichts für die Zufriedenheit der Kunden unternommen wird. Alleine die meissten Windschutze am Strand sind schon eine Gefahr. Verrostet, Seitenteile lose, bei den Schirmen hängen lose Teile runter. Die Sanierung der Duschen ein Witz. Der Weg zur Umkleidekabine und die Umkleidekabine wurden nicht mit erneuert. Fusswaschbecken dauernd verstopft. Warum nicht wie bei der Dusche eine gerade Fläche.


Zimmer
  • Schlecht
  • Warum gibt man Neukunden immer die schlechtesten Zimmer?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen findet sich immer, dank Azis, immer etwas. Wenn es mal Lachs gibt, sollte man schon soviel auftischen, dass jeder etwas bekommt und nicht nur die ersten 20 Gäste


    Service
  • Gut
  • Wir haben unsere Stammkellner Ahmend und Diar. Abends holen wir unsere Getränke selber. Plastkbecher nehmen grundsätzlich nicht. Oberkellner Nasser versucht die Fehler seiner Kollegen auszubügeln. Einige Kellner haben auch kein Benehmen. Wischen sich mit der Hand den Schweiss aus der Stirn und anschliessend sortieren sie Gläser, oder sie essen im Speisesaal hinter der Säule. (Im kleinen Speisesaal)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Reinhard Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM