Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Es wird immer schlechter / nie wieder
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der gesamte Zustand des Hotels ist sehr heruntergekommen; hier sieht man deutlich, dass man jahrelang nicht investiert hat ( in Klimaanlagen, Inneneinrichtungen, Tische und Stühle im Außenbereich ( hier waren besonders die Sitzkissen sehr schmuddelig) etc.) Mach hier einfach keinen Urlaub. Wir waren 7 Personen und waren alle mehrere Tage krank. (Bauchkrämpfe/Durchfall/Erbrechen).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer. Man mußte das Kinderbett auf die Seite schieben um den Schrank zu öffnen. Zum Zustellbett: Die Matratzen sind so durchgelegen, dass man auch einem Kind nicht zumuten kann darauf zu schlafen. Sowieso ist das ganze Zustellbett eine Katastrophe. Ich selbst bin in der Anlage rumgelaufen und hatte flache Steine gesucht , um das Bettgestell in der Mitte zu unterlegen, damit man eine halbwegs gerade Liegefläche hatte. Zustand: Seit der Eröffnung vor mehr als 15 jahren wurde hier nichts mehr gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Verpflegung ist mehr als mangelhaft. Ab 20.30 Uhr waren mehrere Mahlzeiten nicht mehr vorhanden. Es erfolgte keine Abwechslung beim Essen. vorhanden. Es erfolgte keine Abwechslung beim Essen. Die Qualität war einfach nur schlecht. Harte Nudeln, matschiger Fisch, warme Getränke, kein spez.. Essen für die Kinder. Die Wasserspender und die Klimaanlage sind total verdreckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • das personal ist sehr freundlich. Leider viel zu wenig Angestellte. Lange Warteschlangen bei den Getränken. Wir haben uns dann persönlich mit diversen Gästen beim Hotelchef beschwert. Trotz diverser versprechen gab es keine Änderung bzw. Besserung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am feinen Sandstrand. 1 Stunde mit dem Bus zum Flughafen. Direkt vor dem Hotel kann man gut einkaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur in Englisch oder auf Russisch. Im Pool war das Wasser milchig mit strengem Geruch. Am Strand waren die Liegen schon um 8.00 Uhr alle belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com