- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der gesamte Zustand des Hotels ist sehr heruntergekommen; hier sieht man deutlich, dass man jahrelang nicht investiert hat ( in Klimaanlagen, Inneneinrichtungen, Tische und Stühle im Außenbereich ( hier waren besonders die Sitzkissen sehr schmuddelig) etc.) Mach hier einfach keinen Urlaub. Wir waren 7 Personen und waren alle mehrere Tage krank. (Bauchkrämpfe/Durchfall/Erbrechen).
Wir hatten ein Superior-Zimmer. Man mußte das Kinderbett auf die Seite schieben um den Schrank zu öffnen. Zum Zustellbett: Die Matratzen sind so durchgelegen, dass man auch einem Kind nicht zumuten kann darauf zu schlafen. Sowieso ist das ganze Zustellbett eine Katastrophe. Ich selbst bin in der Anlage rumgelaufen und hatte flache Steine gesucht , um das Bettgestell in der Mitte zu unterlegen, damit man eine halbwegs gerade Liegefläche hatte. Zustand: Seit der Eröffnung vor mehr als 15 jahren wurde hier nichts mehr gemacht.
Die Verpflegung ist mehr als mangelhaft. Ab 20.30 Uhr waren mehrere Mahlzeiten nicht mehr vorhanden. Es erfolgte keine Abwechslung beim Essen. vorhanden. Es erfolgte keine Abwechslung beim Essen. Die Qualität war einfach nur schlecht. Harte Nudeln, matschiger Fisch, warme Getränke, kein spez.. Essen für die Kinder. Die Wasserspender und die Klimaanlage sind total verdreckt.
das personal ist sehr freundlich. Leider viel zu wenig Angestellte. Lange Warteschlangen bei den Getränken. Wir haben uns dann persönlich mit diversen Gästen beim Hotelchef beschwert. Trotz diverser versprechen gab es keine Änderung bzw. Besserung.
Direkt am feinen Sandstrand. 1 Stunde mit dem Bus zum Flughafen. Direkt vor dem Hotel kann man gut einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur in Englisch oder auf Russisch. Im Pool war das Wasser milchig mit strengem Geruch. Am Strand waren die Liegen schon um 8.00 Uhr alle belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com