Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Etwas älter, aber trotzdem mit Charme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleine, etwas in die Jahre gekommene Anlage, aber sehr gepflegt. Alles in unmittelbare Nähe, Pool, Strand, Restaurant. Die am Hotel angebundene Tauchbasis ist klein, aber fein. Sehr gemütlich, mit extra Liegen direkt vor der Basis. Das bietet die Möglichkeit nach dem Tauchen zu entspannen.


Zimmer
  • Gut
  • Klein, in die Jahre gekommen. Wir haben kein Luxus erwartet und sind daher mit dem Zimmer zufrieden gewesen. Die Matratzen waren etwas durch gelegen, aber man gewöhnt sich an die Mulde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker, für jeden was geboten. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und haben die Getränke bereits nach dem zweiten Tag an einen Tisch gestellt und uns somit den Tisch reserviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet! Sehr aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand - mit schönem Ausblick auf das schöne Meer. Die Fahrt mit dem Bus/Transfer von Hurghada bis nach Safaga dauert über eine Stunde - andere Hotels wurden dabei auch angefahren. In der Bucht sind nur 3 weitere Hotels angesiedelt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind wegen dem Tauchen in dieses Hotel gekommen und können daher keine anderen Freizeitaktivitäten bewerten. Es gab Animation, diese haben wir aber nicht genutzt. Es gibt einen Pool mit Bar und Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tatjana Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM