Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Familienurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überschaubare Anlage,für Familien ideal, einiges im Außenbereich etwas ungepflegt... Bungalow war super sauber,extra Handtücher kein Problem. All Inclusive,alles da was das Herz begehrt...wir hätten uns mehr Themenbüffet gewünscht und öfter mal Pommes für die Kinder...Frühstück-und Mittagsservice war besser als der Abends...da hat man schon mal auf Besteck gewartet und der Kellner lief 3x an einem vorbei... Wir waren mitten im Ramadan dort,hatten keine Probleme,auch keine Abstriche am Service. Beim Ausflüge buchen aufpassen,erst die privaten Anbieter checken,dann beim Reiseleiter,sonst zahlt man mehr und fährt stundenlang durch die Hitze.Beim buchen am Hotel,geht`s auch am Hotel los und nicht irgendwo anders..!!! Aufpassen beim Buchen der Zimmer !! (siehe oben)


Zimmer
  • Gut
  • AUFPASSEN!!! Die Familienzimmer liegen abseits,ein Betonklotz ca. 6 Stockwerke hoch,alt,weit zu laufen... Wir hatten Familienzimmer für 4 Peresonen gebucht die o.g. Zimmer waren für 4 viel zu klein!!!...gegen Aufpreis bekamen wir dann einen Bungalow...was nicht korrekt ist,denn wer für 4 Personen bucht,hat auch Anspruch auf 4 Betten OHNE Aufpreis!!! NUR die SUPERIOR-FAMILIENZIMMER sind nach Aussagen anderer Urlauber für 4 Personen (auch 2 Schlafzimmer)... Also Aufpassen beim Buchen..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden etwas dabei,wird immer sofort nachgefüllt,trotzdem ein bisschen eintönig... Leider packte die Klimaanlage es nicht den so großen Raum zu kühlen,da war man nach dem Essen patschnass geschwitzt!!!! Auch hier sehr freundliches Personal,ein zwei lustlose gibt`s immer und überall...


    Service
  • Gut
  • super freundliches Personal,mit Deutsch und Englischkenntnissen. Zimmerreinigung super,Wäscheservice super. Beim Einschecken wurden wir nach dem Wunsch nach einem für 4 Personen gerechtem Zimmer echt abgezockt,die Kohle hat sich mit Sicherheit die Rezeption eingesteckt,das ging anderen Urlaubern auch so... Beschwerden hatten wir keine,aber unseren Wünschen ist man sofort nach gekommen...wenn auch was das Zimmer betrifft mit Cash..!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel mit eigenem Strand,ideal auch für kleine Kinder,genug Schatten,genug Liegen mit bequemen Auflagen. ca. 1 Std vom Flughafen entfernt. Kleine Geschäfte vorm Hotel,sahen aber gar nicht einladend aus. Private Anbieter am Strand für Ausflüge ectr..oder beim Reiseleiter zu buchen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nette und witzige Animation vor allem für Kinder,auch nicht aufdringlich. Am Strand und Pool genug Liegen,Schatten und Duschen. Private Anbieter am Hotel..die sind BILLIGER als die Ausflüge vom Reiseleiter! Unser Reiseleiter hat diese Anbieter sehr schlecht gemacht,leider haben wir bei ihm gebucht viel mehr Geld bezahlt,man wird Stundenlang durch die Pampa gekarrt ,bis alle da sind..wir haben storniert und auch jeden Cent zurück bekommen,konnten leider nur noch einen Ausflug bei der Tauchschule am Hotel buchen,weil unser Urlaub schon fast rum war....!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com