Alle Bewertungen anzeigen
Melanie Herbst (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Freue mich aufs nächste Mal im Paradies zu sein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist zwar in die Jahre gekommen,aber immer noch gepflegt und sauber. Zum erholen einfach das Paradies. Jede Menge Spaß mit Animation und Erholung am Strand oder Pool je nachdem was man will. Der Strand klasse,klares Wasser und total warm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage klasse . Die braucht man. Waren ja nur zum schlafen da. Saubere Handtücher und Bettwäsche mehr braucht man nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag unterschiedliches Essen. Lecker und reichlich. Zwei Kilo mehr sag ich net.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super nett,lustig und teilweise deutschsprachig. Einfach klasse. Animation unvergesslich, Vermisse sie jetzt schon .Mido und Lukas mein wassergymnastik Animationteam einfach the best.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen aus nur ca 45 km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann alles buchen, von Luxor mit Zacharias, Delfin schwimmen,Schnorcheln mit Mohamednd toller Crew, Quard fahren (mein Sohn 14 durfte auch alleine fahren) einfach genial.mit Manas Safari, Massage toll von Ahmed. Oder einfach relaxen am tollen Sandstrand oder in der Poolbar. Am besten Spaß mit Animationsteam Mido, Sam, Mezu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie Herbst
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM