- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein großer Teil des Hotels im Bungalow Stil aufgebaut, was es gemütlicher macht. Schöne Anlage, weitläufig,sehr sauber und gepflegt. Das andere Gebäude mit den Hotelzimmern sieht von außen ziemlich veranzt aus. Für das Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung. Klar könnte man die Zimmer und das große Gebäude von außen mal renovieren. Allerdings wenn man nur darin schläft, und eh den ganzen Tag am Strand ist, ist das nicht störend.
Wir hatten ein Bungalow, es war absolut in Ordnung . Nichts zu meckern, nur die Klima könnte etwas leiser sein. Ansonsten, klar etwas renovierungsbedürftig aber hey..... ich liege den ganzen Tag am Strand oder mache Ausflüge, da ist es mir egal ob der Kleiderschrank Alt ist etc.. Ich schlafe da nur.....! Safe ✔️, täglich eine Flasche Wasser ✔️, Klima ✔️ Ein bisschen Schade ist es , das die Reinigung der Zimmer nicht wirklich gründlich ist, z.b. Waren noch alte Taschentuchpackungen unterm Bett vom vorherigen Gast, gebrauchte Wassergläser wurden nicht erneuert und leider nur mit Trinkgeld merkt man die " etwas gründlichere" Reinigung.
Essen war Preisleistungsverhältnis gut. Da ich aber auch keinen empfindlichen Magen habe, konnte ich alles essen wie z.b. Salat, Eiswürfel usw. Also alles das, wovon viele abraten zwecks dem Wasser dort, obwohl ich nicht glaube das die Salat mit Leitungswasser waschen, da die ja wissen das es nicht gut ist und die es ja auch nicht trinken können. Bei der Menge an Köchen die ich da gesehen habe, fande ich die Vielfalt bzw. Abwechslung sehr schwach, nach ner Woche wirds schon anstrengend .
Der Service war Top, immer freundlich auch wenn viel los, schade nur das manchmal noch volle Gläser abgeräumt worden sind ( kam aber nur am Strand vor) . Die Tische im Restaurant könnten öfter gewischt werden, bzw. nach jedem Gast, da manchmal noch Brösel und schmutzige Tischdecken am Platz lagen, wenn neue Gäste gekommen sind. Einmal gab es keine sauberen Gläser mehr, ich will nicht wissen wie das Problem gelöst worden ist. Ich hab mein Glas schön bei mir behalten und es immer wieder auffüllen lassen.
Der Strand ist direkt vor der Türe. Wunderschöner Sandstrand, auch die Liegen sind in Ordnung. Klar auch hier renovierungsbedürftig, aber der Service dort war top: war eine Liege kaputt, kam sofort jemand und hat sie repariert ( das hat der Handtuchmann Meist selbst erledigt) . Bisschen nervig ist, das man alle 2 Minuten angesprochen wird, von sämtlichen Verkäufern wie z.b. Massagen ( das ist der nervigste) , Schnorchelausflüge, Kamelreiten etc. das sollte unbedingt reduziert werden. Die Gäste können ja wohl selbständig auf die Leute zugehen wenn Interesse besteht. Vorm Hotel...... naja...... es ist schmutzig..... was aber leider überall in Ägypten ( bzw. Safaga, Hurgada ) der Fall ist. Es ist nun mal ein armes Land, von daher sehe ich darüber hinweg. Die Menschen die dort leben versuchen ihr bestes. Es gibt eine tolle Shisha Bar ca. 1 km vom Hotel entfernt, das " Dive Under " , auch super wenn man mal abends etwas länger Unterhaltung möchte . Wir haben uns zu keiner Zeit unwohl oder ängstlich gefühlt, selbst nicht Nachts um 2 auf dem Weg zurück ins Hotel von der Bar. Die Menschen dort sind sehr freundlich und Hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am allerbesten waren die Animateure Sam, Mido und Bob. Wir vermissen sie schon. Sie waren super freundlich, witzig und in der Tat sehr animierend. Schade das sich immer noch so viele Gäste weigern am Abendprogramm teilzunehmen und sich dann aber beschweren, es sei nichts los. Wir wünschen den drein noch alles gute und viel Spaß und hoffen sehr, das wir sie nächstes Jahr wieder sehen werden. Sie sind mit ein Grund, wieder zu kommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DV und JB |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte D V Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM