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Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Für Familien okay aber nicht empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns wurde es empfohlen vom Reisebüro. Die Sterne war es nicht wert. Animation nur ausländisch gesprochen. Kein Wort verstanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage war am 2.tag gleich defekt. Kleine Zimmer, dreckig, veraltet, balkontuer ging schwer auf, Stühle schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kellner sehr freundlich, Tische okay, Gläser musste man sich ermahnen, immer dreckige plaste Becher. Essen nicht gerade vielfältig, gleich... Sehr laut im Speiseraum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption unfreundlich, kaum deutsch sprechen, bei Fragen bzw. Beschwerden dauert lange eh jemand kam, überall Trinkgeld geben ansonsten musste man sich gedulden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dauer vom Flughafen okay. Drum herum nichts. Sehr weit zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Veranstalter im hotel Total aufdringlich, besonders am Strand, ständig kam ein anderer ob Tauchen, Wellness, Sport, Ausflüge in Städte ect. Pool sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kathleen Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM