Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Für Ruhesuchende absolut ausreichend.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage wirkte ziemlich eingeengt,aber in gutem Zustand. Haupsächlich deutschsprachige Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das kleinste Zimmer in 13 Jahren Ägypten.Beleibtere Personen müssten über die Duschtasse zur Toilette steigen,wonach man dann den Waschtisch genau vor der Nase hat. Jedoch das erste Badezimmer ohne jeglichen Schimmel!!!.Das Zimmer selbst war ordentlich und sauber.Bettwäsche wurde täglich gewechselt.Klimaanlage und Kühlschrank sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wasserspender unhygienisch.Plastikbecher wurden per Hand und mit kaltem Wasser gespült.Wird leider immer mehr zum Standart.Besser eigene Becher mitbringen.Sauberkeit landestypisch.Personal freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • Personal einwandfrei.Sprechen Deutsch und Englisch.Zimmerreinigung und Rezeption top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand extrem sauber.Sand wurde gesiebt!!! Ist kein Scherz. Sogar der Müll wurde getrennt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com