Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar & Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Geht gar nicht
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben im Vorfeld gewusst, dass die Zimmer klein sind, aber die Größe kommt einer Hundehütte gleich. Service.......welcher Service. Weder im Restaurant noch am Abend draußen bei der Animation wurden von Kellnern Getränkte etc. gereicht. Wir mussten immer selber loslaufen. Während des Mittags- und Abendessens musste man Glück haben wenn man einen eingedeckten Tisch mit Gesteck vorfinden wollte. Meistens haben wir es uns selber zusammensuchen müssen. Bitte nicht dorthin fahren. Besser ein Paar Euro´s mehr ausgeben.


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf die geringe Raumgröße, hat sich der Zimmerjunge immer viel Mühe gegeben. Es war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geht gar nicht. Können doch nicht jeden Tag Nudeln essen. Ansonsten war das Essen schlecht, nicht viel Auswahl und meistens kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinen Service, deshalb können wir diesen auch nicht beurteilen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren nicht weit weg vom Strand, dass war serhr positiv.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war eine Beleidigung an jedlicher Intelligenz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar & Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com