- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser zweiter Urlaub im Sol Y Mar. Wir haben die Gästezahl (hauptsächlich Deutsche) auf 45 erhöhen können und durften uns dementsprechend die Lage unserer Zimmer aussuchen. Die Rezeption ist deutschsprachig besetzt und erfüllt alle Wünsche. Das Hotel ist nicht taufrisch, aber alles ist sauber. Die Zimmer werden wohl nach und nach renoviert. Sie sind nicht sehr groß, es ist aber alles drin. Durch die Krise waren nur wenig Gäste vor Ort, diese wurden aber durch das Personal sehr zuvorkommend bedient. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich, es ist im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Ägypten, gut gewürzt. Der Koch erfüllt auch Wünsche. Ich hatte nach einer bestimmten Salatsauce, die ich seit Tagen vermißte, gefragt, danach war sie immer vorhanden und früher gab es dort Granatäpfel, am nächsten Abend waren se da! WiFi gibt s nur für 3 Tage a 150 MB, danach muß man bezahlen. Wir waren ausschließlich zum Tauchen dort und können zur Animation wenig sagen, die Massage ist aber noch positiv zu erwähnen.
Zimmer klein, aber zweckmäßig und sauber. Bett, Tisch, Sessel, Schreitisch, Kühlschrank, TV, Schrank mit Tresor.
Abwechslungsreiches Büffet. Suppe, Salate, Nudeln, die man selbst zusammenstellen konnte, Kartoffeln, die täglich in der Zubereitung wechselten ( Salz-, Brat-, Ofenkartoffeln, Pürree, Puffer, Pommes), Reis, Gemüse, ein Fisch-, ein Hühnchen- und ein Rindfleischgericht und Nachtischbüffet.
Sehr freundliche Kellner, die sich die Getränke der einzelnen Gäste merken und unaufgefordert nachschenken.
Der direkte Transfer vom Flughafen Hughada beträgt 45 min, das Hotel liegt direkt am flach abfallenden Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com