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Philipp (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Gute Animation der Rest ist schlecht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage war sehr abgekommen und wenn die Toiletten geputzt worden sind wurde das gleiche wasser für 2 Tage weiter zum Putzen genutzt. In der Früh wird man aufgeweckt (6 Uhr) wegen Reperatur arbeiten im anderem Zimmer neben an. Auf jeden Fall keinen Rot-wein Trinken von dem bekommt man Magen Krämpfe. Gegen Durchfall auf jeden Fall mitnehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wahren sehr landestypisch eingerichtet wahren schon okay, die Matratzen wahren bloß hart und wenn man Pech hatte wahren Kakerlaken unter dem Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten All inclusive und es wahr ganz gut das essen Bloß wenn jemand davor am Essenstisch die Serviette benutzt hat die wurde einfach wiederverwendet.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-In, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft wahr sehr lobenswert und vor allem die Animation war das aller Beste in diesem Hotel. Es gab Internet bloß wann hat es funktioniert frage ich mich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Alle Nachbarhotels waren besser als dieses, zum Strand war es keine weite entfernung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sport und Unterhaltung da hat nichts gefehlt abba der Pool war eine Woche unnutzbar wegen Algen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com