- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie so oft geschrieben ist das Hotel etwas älter, wir hatten ein renoviertes Bungalow Zimmer in Strandnähe mit neuer Klimaanlage und waren im Vergleich zu Februar diesen Jahres Positiv überrascht. Es gibt sicherlich Verbesserungsmöglichkeiten in allen Bereichen, aber 2 Wochen AI für 650.- Euro, das ist ein Wahnsinns Preis-/Leistungsverhältnis. Immer lieb sein mit den Fremdanbietern. Der nette Verkäufer im Shop/Kiosk hat uns innerhalb von 15 Minuten Tabletten für Magenkrämpfe/Durchfall geholt und Sie waren preiswerter als in Eigenregie in der Apotheke. Wir werden sicherlich wieder kommen.
In Ordnung, ältere Möbel, neue Klima, gefüllte kostenpflichtige Minibar. Bungalow war ausreichend-wann ist man im Zimmer? :-)
Hier ist immer noch Handlungsbedarf, da sich die sogenannten Themenbuffets (die sich alle sehr ähneln) wöchentlich wiederholen, das kann auch etwas ausgedehnt werden. Und Showcooking besteht in vielen anderen Hotels nicht nur aus Nudeln, Pasta, Nudeln, Pasta.... Aber es ist für jeden was dabei und man muss nicht hungern.
Überall freundliches und zuvorkommendes Personal.
Ca. 45 Fahrminuten vom Airport Hurghada entfernd, nichts für Partyurlauber, da auch ausserhalb nichts los ist. Dafür direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesanimation ist ausreichend mit Gymnastik, Wasserball, Volleyball, Darts, Bautanz...... Das Abendprogramm ist nicht berauschend, ein paar Shows werden von Fremdanbietern gemacht und sind regelmässig: Akkrobatik, live Musik...hier sollte sich das management einfach mal die Programme anschauen und sich gescheite Leute holen. Die Shows von der Animation sind "grande Katastrophe", Karaoke und Bingo sind schon fast die Highlights.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 113 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com