- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Hotel für einen guten Urlaub. Für 10 Tage über Silvester AI gebucht über TUI und völlig enttäuscht. Am 3. Tag buchte Tui uns ins Nachbarhotel um. Ankunft ohne persönlichen Empfang an der Rezeption in einem wenig festlich geschmückten Hotel. Die ersten beiden Zimmer haben wir abgelehnt. Das 3.war nicht besser. Tui angerufen und um Hilfe gebeten. Am 3.Tag konnten wir in einem guten Hotel den Urlaub beginnen. Die Bewertungen sind viel zu positiv.
Uralte Einrichtung. Betten waren selbst gebaut,nur Bretter mit alten Matratzen und alten Bezügen. 1 Schrank selbst gebaut in der Ecke, ohne Wände innen. Die Sachen lagen auf alten Brettchen neben mit Ölfarben bemalten Wänden. Je nach Zimmer alter oder neuerer TV ohne Programme -kein Empfang. Uralter verrosteter Kühlschrank. Bad sehr klein, sauber, Dusche mit Vorhang. Zimmer sehr klein, kein Fenster zum öffnen, schwere uralte Vorhänge, keine Gardinen. Türen klemmen auf den Fußboden, alles wirkte unwohnlich.
Unsauberkeit Speisesaal, Speisen waren unattraktiv aufgebaut, wenig Vielfalt, keiner machte sauber zwischendurch, Tische ohne Decken und leicht verschmutzt, Mobiliar völlig veraltet und das Essen machte keine Freude. Scheiben verdreckt. Atmosphäre gab es nicht. Zu essen gab es genug aber keine Abwechslung.
Ausser Fön gab es nichts, TV ging nicht, Kühlschrank als Minibar gegen Bezahlung. Alter Safe. Das war's. Personal sehr zurückhaltend, aber freundlich. Zeit war zu kurz für faire Beurteilung.
An der Soma Bau, 3 Hotels in der Umgebung, ziemlich trist alles, ein paar Läden ringsum, mehr ist nicht. Fahrt nach Hurghada dauert 40 Minuten und kostet 30 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Tauchcenter SPA nicht getestet Pool nicht gesehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr,Falk lassen Sie mich und mein Team sich für Ihren Kommentar bedanken. Wir entschuldigen uns für unangenehme Dinge, die Sie während Ihres Aufenthalts in diesem Hotel nur 2 Tage lang kennengelernt haben und die nicht ausreichen, um den gesamten Hotelservice zu sehen Ich sage Ihnen, dass Sie Ihre Reservierung gemäß dem Tui-Katalog erhalten haben. und wir boten Ihnen durch TUI Reiseleiter eine andere Zimmerkategorie mit kostenlosem Upgrade an, die Sie jedoch abgelehnt haben. Vielen Dank für Ihren Kommentar .hotel Management