- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich ist wunderschön und in vielen Bereichen schon schön modernisiert. Ab nächstes Jahr gibt es jedoch keine Animation und Kinderbetreeung mehr, da es nicht mehr im Programm von 1-2-Fly vertreten(dafür aber bei anderen Anbietern wie FTI und ITS). Eine deutliche Warnung muss ich jedoch gegenüber dem ansässigen Schmuckladen außerhalb der Hotelanlage aussprechen. Bei Materialeinkaufspreisen von teilweise nur 2€ wird der Schmuck vom Händler für 40€ verkauft. Die Qualität lässt dabei zu wünschen übrig, der Schmuck läuft schnell an und bei Armbändern, die man ständig trägt, oxidiert das Metall. Die Stücke werden als Schmuck aus Edelstahl und Gold verkauft, sind aber meistens nur ein vergoldetes Silber-Kupfer-Gemsich oder hohlgliederig. Dies konnte ich anhand zahlreich erworbener Schmuckstücke schon schnell feststellen. Hier wird eindeutig der ausländische Kunde über den Tisch gezogen und für dumm verkauft. Überhaupt nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com