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Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Hotel als Ausgangspunkt für Tauchtrips
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das sieht man vor allem an den Möbeln in den Zimmern. Diese dürften gerne mal ausgetauscht werden. Die Zimmer sind relativ klein, haben aber AC (relativ laut), Kühlschrank und einen Mini-Röhrenfernseher. Das Bad hingegen scheint schonmal aufgehübscht worden zu sein. Zumindest wirkt dieses relativ modern. Teilweise kamen aus dem Abfluss im Bad aber relativ unangenehme Gerüche, sodass eine geschlossene Tür die bessere Wahl war. Bei der Zimmerreinigung gab es nichts zu bemängeln. Die Angestellten waren durchweg freundlich. Bis auf der Handtuchmann am Strand; ein K. vor dem Herrn der sich darüber beschwerte das wir Urlaub machen und er Arbeiten müsse.... Das Essen im Hotel war über die Dauer unseres Aufenthalts auch abwechslungsreich und schmackhaft. Antinal brauchten wir jedenfalls nicht. Da wir uns eh den ganzen Tag auf einem Tauchboot aufgehalten haben, ist das Gesamtpaket ok. Wenn wir allerdings den ganzen Tag in der Hotelanlagen bleiben würden, würde ich vermutlich ein anderes Hotel mit etwas besserem Standard wählen. Alles in allem aber ok und wir würden auch wieder kommen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Herr Christoph Meine Mannschaft und ich wollen, Sie für Ihre Rückblick und Ihre Reaktion zu danken und dies zu Ihrer Eindrücke zu beschreiben. Wir entschuldigen uns. Wir werden Ihre Reaktion als eine Gelegenheit, unsere Gäste zu bitten, mehr Überlegung und Toleranz. Hoffen Sie, Sie werden unsere Entschuldigungen über unbefriedigte Frage, die Sie erwähnen. Es tut uns so leid für das. Wir danken Ihnen für Ihre Reaktion und Aussehen zur Durchführung von Änderungen zu einer besseren Urlaub-Erfahrung zurück vorwärts; Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder zu begrüßen. Dein Scherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM