Alle Bewertungen anzeigen
Uta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Hotel mit Charme und viel Herz .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein kleines und gemütliches Hotel direkt am schönen Sandstrand gelegen .Alle Wünsche ( natürlich die Erfüllbaren ?) werden umgesetzt . Dabei ist völlig egal ob an der Rezeption , vom Hausmann , Küche , Kellner , Reinigungspersonal oder am Strand .Es ist völlig egal , ob man Spaß für groß oder klein oder die Ruhe sucht .Individuelle Wünsche ( Singelschnorcheltouren oder zugeschnittene Delphinausflüge ) - Mohamed und Nemo machen alles möglich .Auch eine Quadtour kann ich sehr empfehlen .Die Hotelanlage ist sehr gepflegt ( lieben Dank an die Gärtner )


Zimmer
  • Gut
  • Es ist einfach eingerichtet , aber sauber .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist sehr abwechslungsreich und sehr liebevoll angerichtet .Dazu ist es sehr lecker .Natürlich gibt es auch für Kids auch immer die beliebten Nudeln .


    Service
  • Sehr gut
  • Man braucht nur seine Wünsche an der Rezeption oder direkt gleich vor Ort ( z.B Zimmerservice ) sagen und sie werden sehr schnell erfüllt .Die Kellner sind sehr aufmerksam .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 45 min .Luxor ist mit dem kleinen Auto ca 3,5 h und mit dem Ausflugsbus ca 4h entfernt .Kleinere Geschäfte befinden sich im Hotel oder gleich in unmittelbarer Nähe .Kosmetik , Friseur und Massagen befinden sich in der Hotelanlage .Ein Kinderspielplatz ist gleich neben dem Pool .Es lässt sich in Strandnähe super schnorcheln .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage mit Poolbar ist sehr sauber und schön .Der Fitnessraum ist sehr in die Jahre gekommen , aber ausreichend .Es gibt ein Animationsteam .Man kann selber entscheiden ob man die Programme mit machen möchte oder nicht .Hier ist keiner aufdringlich .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM