Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Hotel sehr schön
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage mit kleinen Bungalows 1 bzw 2 Etagen Sauberkeit gut Strand könnte sauberer sein Essen könnte abwechslungsreicher sein leider viele Russen, Slowaken ca. 70%


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut eingerichtet alles etwas Älter aber I. O Klimaanlage, TV, Balkon, Terrasse, Minibar, O.K in unserem Zimmer war der Wasser Druck sehr gering


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eine Haupt Bar AL und die Disco


    Service
  • Gut
  • Alle sehr Freundlich viele sprechen sehr gut Deutsch Zimmerreinigung O. K Check-In O. KArzt auf der Anlage Kinderbetreuung sehr gut (Solino Kinderclub)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der Strand liegt direkt vor der Tür, vorne an der Strasse ein paar Geschäfte ansonsten Hurghada ca 60 Km entfernt Transfer vom Flughafen ca 1 Stunde die Angebotenen Ausflüge sind unserer Meinung nach Touristen Nepp wir haben Seascope mit gemacht für 90€ war das Geld aber nicht wert Taxi nach Hurghada 25€ vom Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vor Ort Pool sauber und gepflegt Liegen gut Tennis, Volleyball, Fitness, Golf, Billiard, Wassersport, Disco, Show-Bühnealles vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com