Alle Bewertungen anzeigen
Eli (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Ich komme auf jeden Fall wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhiges , gepflegtes Mittelklassehotel mit wunderschönen Strand !! Wer keine Luxushütte sucht ist hier gut bedient. Schöne saubere Anlage , Zimmer klein für zwei Personen, dennoch genug Platz . Kulinarisch einwandfrei und abwechslungsreich:) ich habe mich rundum wohl gefühlt!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas klein, aber zweckmäßig und ausreichend, man hat alles was man braucht. Die Möbel etwas älter, aber sauber. Ich habe gut geschlafen ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr abwechslungsreich und super lecker, es gab jeden Tag viele verschiedene Gerichte zur Auswahl, mehrmals die Woche wurde gegrillt. Gab absolut nichts auszusetzen!


    Service
  • Sehr gut
  • Wunderbar ? alle Wünsche wurden erfüllt insofern es möglich war!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde vom Flughafen Hurghada entfernt, wir sind jedoch mehrere Hotels bei Ankunft angefahren. Ansommit dem Taxi ca. 45 Minuten. Rund um das Hotel gibt es nicht viel, an der Zufahrtsstraße zum Hotel ein paar kleine Läden. Im Hotel selbst einen Shop für Souvenirs. Ausflüge haben wir nicht vom Hotel aus gebucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es, habe ich nicht genützt. Wollte Ruhe und Strand und das Meer ;) Poolanlage einmal besichtigt, und abgehakt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eli
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eli Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM