Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Ich würde dieser Hotel gerne nochmal besuchen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Strand top, kann man auch schnorcheln Unterwasserwelt ist einfach super, Essen gut, Animationsteam sehr gut, Tyga und Marko sind Spitze !!! Große Anlage ist zwar überholungsbedürftig aber nicht so schlimm. Ich würde dieses Hotel auf jedenfalls weiter empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in Bungalows sind klein, hat aber für uns keine besondere Rolle gespielt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • für jeden etwas dabei und ausreichend


    Service
  • Gut
  • Personal stets freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • von Hurghada waren es ca. 40 Minuten Fahrt. Quad fahren, Tauchen bzw. Schnorcheln kann man vor Ort machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessangebot gut und günstig, vor allem die Massage in Vergleich zu Deutschland, kann man noch handeln. Tagsüber Morgengymnastik, Dart, Boccia, Volleyball, Wassergymnastik, Bauchtanzkurs am Strand war auch paar mal. Also keine Langeweile. Jeden Abend gab es verschiedene Shows, welche Animationsteam gemacht hat, die Jungs sind klasse! Quad fahren, Tauchen bzw. Schnorcheln kann man vor Ort machen, besser am Strand buchen ist auch günstiger als beim Reiseführer und kein Unterschied.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sergay Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre Bewertung und Feedback zu danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis ; wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM