Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • Länger als 5 Wochen • Strand
im ist nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Betreff Reise vom 27.08.2021 -17.092021 Balina Paradise Abu Soma Resort mit der bitte um kenntnis/stellungsnahme. Ankunft mit unterbringung im Seitengebäude ohne BLK oTER hatten gebucht mit BLK o TER Nach rücksprache mit dem Reisleter von MTS am 29.08 umzug in ein anderes zimmer. Die Beschreibung der Hotelanlage weicht deutlich von dem ab wie mann sie vorfindet. Ein Restaurant-Speisesaal Tische & Bestuhlung teilweise kaputt & hygienich bedenklich. Nur inständ Kaffee. Kaffee-maschine defekt Eine Bar im aussenbereich für alle Gäste mit warmen Getränken aus zwei überforderten Kühlschräken. Wein ohne Kühlung Eiswürfel nur teilweise nach hartnäckiger nachfrage ! Disco seit Jahren geschlossen! Kein Minniclub usw. Fitnessraum nicht vorhanden! Stadtdessen im aussenbreich ein Käfig mit Laufband und defekter Multibank. Tennisplatz und Minnigolf defekt. Zimmer ohne Wasserkocher und Kaffeemaschine. Bar im innenbereich nicht geöffnet sowie das zweite beschriebene Restaurant (Pizeria) Reiseleiter von MTS frühzeitig informiert, vereinbarter termin mit ihm wurde nicht von siener Seite aus wargenommen. Dieser verwies uns dann an einen andern. WhatsApp verlauf und Fotos vorhanden. Hätten unter diesen vorrausetzungen dieses Hotel nicht gebucht. Ps. fast alle Gäste auch Stammgäste des Hotels waren mit dem zustand des Hotels nicht zufrieden.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM