Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Immer wieder gern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein kleines Hotel mit familiärem Flair, da viele Stammgäste vor Ort sind. Der Strand ist sauber. Strandtücher stehen täglich kostenlos zur Verfügung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind sauber. Ein Kühlschrank ist vorhanden. Für Übernachtungen sind die Zimmer völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot ist ausreichend und abwechslungsreich. Die Speisen sind gut gewürzt, Gewürze sind zum Nachwürzen vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist nett und freundlich ohne aufdringlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen Hurghada. In Safaga gibt es einige Geschäfte und auch Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehrere Tauchbasen und Surfcentren sind in der Nähe. Die Animation ist nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM