- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bescheiden aber immer sehr sauber. Freundliches Personal, bereits seit vielen Jahren dieselben Mitarbeiter.
Die Zimmer sind klein und die Möbel schon etwas älter. Dafür gibt es einen Safe (kostenlos) und die Bungalows liegen alle nahe zum Strand / Restaurant/Tauchbasis. Die Laufwege sind kurz und oft schattig, also auch im August zu ertragen.
Wir waren während dem Fastenmonat (Ramadan) da - das Essen war vielleicht auch deshalb eher eintönig. Trotzdem gab es immer ein Gericht nach unserem Geschmack. Salate und andere kalte Speisen haben wir bedenkenlos gegessen. Die Süssspeisen sind immer zu empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich, mit Englisch und Deutsch kommt man sehr gut durch. Die langjährigen Mitarbeiter haben isch an unsere deutschen "Ansprüche" gewöhnt. Im Hotel gibt es einen Friseur und ein bescheidenes Wellnesscenter - beides zu empfehlen, wenn man nicht sehr viel Luxus sondern nur die Dienstleistung (Haare schneiden bzw. Massage) möchte. Die Zimmereinrichtung ist schon etwas älter aber sauber und praktisch. Wenn mal was zu reparieren ist, genügt ein Anruf und der Wunsch wird erledigt.
Direkt am Strand, immer genügend Liegen vorhanden mit schönen schattenspendenden Schirmen. Strand sehr gut geeignet für Kinder, sandiger Einstieg nicht tief. In der Nähe des Hotel gibt es Apotheken und einige shops und Restaurants. Der shop im Hotel ist sehr teuer, lieber die paar Meter vor dem Hotel einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zum Tauchen da. Die Tauchbasis war (wie auch in den vergangenen Jahren super: Paradise divers: http://www.safaga-paradise.de Das Hotel hat einen eigenen Strand, man wird nur von den Hoteleigenen Animateuren angesprochen - die sind nicht aufdringlich und merken sich ein "nein". Liegen und Handtücher stehen genügend zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com