Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Immer wieder gerne !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhiges Hotel in einer schönen Bucht gelegen. Sehr nettes und zu vorkommendes Personal, in allen Bereichen. Mega Auswahl an dem reichhaltigen Buffets. Toller Strand, der zum relaxen einlädt. Schnorcheln ist ein muss, es gibt riesige Schildkröten, Korallenriffe und eine große Fisch Vielfalt zu sehen. Die Animateure sind sehr nett, nur sind diese leider durch die Hotelleitung sehr eingeschränkt. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, was sich im Mobiliar und Entertainment widerspiegelt, dennoch ist alles sehr sauber und für uns völlig in Ordnung, da wir keine hohen Ansprüche stellen. Fakt ist, wir kommen immer wieder !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlafen konnten wir immer gut. Mini Fernseher mit 3 deutschsprachigen Sendern und Schneebild ist vorhanden, des weiteren eine Minibar und ein laut starker Haartrockner.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer viel Auswahl und sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Rund um Perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, für Leute die Ruhe suchen. Circa eine Stunde von Hurghada mit dem Bus. Safaga ist nicht weit entfernt Tolle Quadtouren in die Wüste, sind mit Mannas sehr empfehlenswert. ( direkt ab Hotel) Bootstouren mit Mohamed, zu den Delphinen, großen Korallenriffen sind ebenfalls ein muss. ( direkt ab Hotel)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM