Alle Bewertungen anzeigen
Ina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Immer wieder Sol Y Mare, Dankeschön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind schon oft in diesem Hotel gewesen. Wir wollten eine Woche abschalten. Das funktioniert dort immer sehr gut. Das Wetter ist im August mit 42°C nicht für jedermann geeignet, dass sollte man wissen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sind TOP!!! Zimmer sind sehr alt und nichts für Leute die einen 5 Sterne DUBAI-Urlaub gewohnt sind. Es ist aber immer sehr SAUBER gewesen. Für einen Badeurlaub in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • OHNE WORTE!!!! EINFACH NUR SUPER ESSEN!!!!


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel ist TOP!!!! Hier und da einen EURO geben und es wurde noch schöner.... Das ist aber überall so. Alle sehr NETT!!! und freundlich. Es sind immer noch die Kellner von vor 8 Jahren dort. Daher ist es wie wenn man nach Hause kommt!!!! Besonders ist unser NABIL zu erwähnen. Der macht das kleine Strandrestaurant. Der ist echt der Hammer und immer super FREUNDLICH!!!! DANKE NABIL!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist von Hurghada in ca. 60 Fahrminuten zu erreichen. Ausflüge kann man am Strand bei den Strandboys buchen.... KEINE PROBLEME DAMIT GEHABT!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mir extra Euros ist alles zu machen!!!! Ansonsten schön zum Schnorcheln auf die linke Strandseite gehen. Da wo die Boote anmachen..... Ansonsten mal an den Steg des Nachbarhotels gehen (DUCKS). Dort sind auch ne Menge toller Dinge zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michael Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM