- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es wurde schon viel geschrieben. Hotel ist ruhig und angenehm. Überwiegend, teilweise ausschließlich (je nach Reisezeit), deutschsprachiges Publikum. Strand ist sehr gepflegt, Personal absolut top. Hotel hat schon ein paar Jährchen hinter sich. Investitionsstau gibt es natürlich auch hier. Aber man ist nicht so untätig, wie ich es aus anderen Hotels kenne.
Ich habe in direkter Strandnähe gewohnt. Die Lage war super und das Zimmer hat meinen Ansprüchen (Preis/Leistung) genügt. Geschlafen habe ich super und tief, obwohl die Betten etwas schmal sind. Der Fernseher war etwas zu klein. Leider nur 2 deutschsprachige Programme eingespeist (ZDF und RTL II).
Ich habe es einfach, da ich sehr gerne Hähnchen esse. Das gibt es in den diversen Hotels in Ägypten fast täglich und schmeckt in der Regel immer. Das Sol y mar Paradise zeichnet sich zudem durch eine solide und gute Küche aus. Salat kann unbedenklich verzehrt werden.Die orientalische Ecke (leider klein) ist sehr zu empfehlen. Die Köche sind alle gut drauf, obwohl nur wenige Fremdsprachen anwenden können. Aber immer sehr lustig und zur Not übersetzt ein Kellner. Wer hier nichts findet, der sollte lieber auf Luxuskreuzfahrten mit 15 Restaurants und kilometerlangen Bufetts buchen. Kostet dann aber auch extrem mehr.
Wie schon oftmals beschrieben. Top Personal, super Rezeption die sich kümmert. Die Zimmer wurden immer von einer "Doppelspitze" gereinigt. Mit 2 Personen waren die echt schnell, gründlich und total nett. 100 % Zufriedenheit.
Ich brauche keinen Trubel. Auch kein Hurghada. Somit passt alles für mich genau ins Konzept.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Thomas Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM