- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Obwohl das Hotel deutlich in die Jahre gekommen ist kann man es noch weiter empfehlen. Positiv ist der Strand, die freundlichen Servicekräfte, das Essen und die Animation. Negativ die mürrischen Lobby-Mitarbeiter, die Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein, die Einrichtung ist überholungsbedürftig.
Altes Mobilar, Dusche nicht mehr schön, Fön alt. Fenster undicht, nur ein Schlüssel. Kleinere Mängel werden auf nachfrage behoben.
Das Essen war bei meinem 2.ten Besuch nicht mehr ganz so gut, Corona bedingt viele Ägypter vermutlich dadurch Abstriche bei der Speisenauswahl ?
Alle Mitarbeiter zeichnen sich durch Freundlichkeit aus. Einzig die Mitarbeiter an der Lobby wirken unfreundlich,
Bei den Ausflügen lohnt sich ein Preisvergleich, die Preisspannen sind oft gigantisch! Taxi nach Hurghada z.B. von 18 bis 50 Euro U-Boot Tour Sindbad von 20 bis 80 Euro. Positiv ist der Goldschmied Georg an der Einfahrt zum Hotel zu erwähnen, negativ der Souvenir-Laden links neben dem Nada-Markt in Safaga !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trainingsgeräte waren defekt, reparaturversuch scheinbar fehlgeschlagen. Schnorcheln gut möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM