Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen trotzdem noch gut !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Obwohl das Hotel deutlich in die Jahre gekommen ist kann man es noch weiter empfehlen. Positiv ist der Strand, die freundlichen Servicekräfte, das Essen und die Animation. Negativ die mürrischen Lobby-Mitarbeiter, die Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein, die Einrichtung ist überholungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altes Mobilar, Dusche nicht mehr schön, Fön alt. Fenster undicht, nur ein Schlüssel. Kleinere Mängel werden auf nachfrage behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war bei meinem 2.ten Besuch nicht mehr ganz so gut, Corona bedingt viele Ägypter vermutlich dadurch Abstriche bei der Speisenauswahl ?


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter zeichnen sich durch Freundlichkeit aus. Einzig die Mitarbeiter an der Lobby wirken unfreundlich,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bei den Ausflügen lohnt sich ein Preisvergleich, die Preisspannen sind oft gigantisch! Taxi nach Hurghada z.B. von 18 bis 50 Euro U-Boot Tour Sindbad von 20 bis 80 Euro. Positiv ist der Goldschmied Georg an der Einfahrt zum Hotel zu erwähnen, negativ der Souvenir-Laden links neben dem Nada-Markt in Safaga !!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trainingsgeräte waren defekt, reparaturversuch scheinbar fehlgeschlagen. Schnorcheln gut möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM