Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Strand
Kein schönes Hotel gibt viel beserer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen muss unbedingt renoviert werden.Ich war mit meiner Frau 3 Wochen dort .Wir waren 3 Tage in diesem Hotel Paradies Abu Soma und es hat uns nicht gefallen .Zimmer war unsauber das Badezimmer war verschmutz Deutsches TV Programm konnte man nicht gucken nur Störung das Essen war nicht Abwechslung reich die Strandliegen und Sonnenschirme sind auch in die Jahre gekommen also gesagt. Wir waren unzufrieden .Wir haben uns darauf hin beim Reiseleiter beschwert und beim Hotelmanager hat nichts wirklich gebracht ,die haben uns dann ein anders Zimmer geben und das war auch nicht wirklich besser ach ja der Obstkorb auf unseren Zimmer der versprochen wurde bestehte aus 2 Äpfel auf einem Teller.Also haben wir auf Anfrage das Hotel gewechselt das Imperial shams 4 Sterne und das war besser und mussten noch 836€ draufzahlen.Wir haben uns bei Big extra beschwert und haben die Ganzen Mängel aufgeschrieben. Und als Antwort darauf schreibten sie das es nicht reichen würde für eine Preisminderung.Also haben wir die ganzen Sachen unseren Anwalt geben und Hoffen das wir mindestens 70% unsere Reisekosten wieder bekommen.Also wie schon gesagt das Hotel ist nicht empfehlenswert auf der Seite steht 5 Sterne ist aber ein 4Sterne Hotel .Ach ja die Umgebung ist auch nicht der Rede werd.Haben eine Kameltour gemacht durch Müll und Baustellen nicht schön .Wir Waren von 22.1.2.1-12.1.22 dort .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com