Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Kein zweites Mal !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr unzufrieden. Hatten 10 Tage gebucht sind aber nach drei Tagen abgereist und auf eigene Zusatzkosten in einem anderen, sehr schönen Hotel untergekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte Zimmer mit einer Ausstattung die wie vom Sperrmüll wirkt. Ungemütlich und unheimlich. Matratzen waren durch gelegen und lösten sich auf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eintönig und wenig abwechlungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war ok.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man im Hotel bleibt ist es ok. Außerhalb vom Hotel würde ich mich nicht alleine


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Markus Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM