- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach meinem Ankunft wäre ich am liebsten sofort abgereist. Zum Glück habe ich nur eine Woche gebucht. Die Zimmer sind dunkel, keine "richtige" Fenster drin, nur ein kleines Dreieck, die Klimaanlage sehr laut, und das ist nicht nur meine Meinung, andere Gäste beschwerten sich auch die ganze Zeit. Wlan, was angeblich im Lobby gibt, funktioniert absolut nicht. Man kann für 25! Euro/Woche eine Zusatzkarte im Hotel kaufen, aber zu "Stoßzeiten" hat man dann trotzdem kein Empfang. Die Kellner sind nur dann freundlich, wenn man mit mehreren Personen reist, weil sie dann auf gutes Trinkgeld hoffen. Als Alleinreisende wird man kaum beachtet, auch nicht, wenn man 1-2 Euro Trinkgeld gibt. Die Angestellten an der Rezeption waren IMMER, aber wirklich IMMER schlecht gelaunt, und ich hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein. Der Reiseleiter vor Ort von Tui das gleiche, auf Fragen nur kurze Antworten geben, ungeduldig, und keine Spur von Freundlichkeit. Als positives muss ich das Animationsteam erwähnen, die sowohl Abends, als auch tagsüber bemüht sind Kinder und Erwachsene zu motivieren, und für gute Stimmung zu sorgen. :) Ganz großes Lob an die "deutsche" Surfschule Tornado, nur 2 Minuten entfernt vom Hotel. Ohne sie hätte ich die Reise nach 1 Tag abgebrochen!! Wenn jemand was erleben möchte, dann mal 1-2 Stunden Windsurfen, Kitesurfen oder einfach nur SUP am spät Nachmittags ausprobieren. :D Was wirklich schön ist, ist der Strand. Schönes Wasser, angenehme Temperatur, und trotz viele Gäste nie überfüllt. Das Essen ist ganz ok, könnte besser, aber auch schlechter sein. Bitte Pool (wenn es geht) nicht benutzen, viele hatten danach Magen-Darm-Probleme....! Ich bin das erste und auch das letzte Mal in diesem Hotel gewesen und würde jeden davon abraten.
Keine Fenster, Klima zu laut, Terassenmöbel in einem katastrophalen Zustand! Safe ist vorhanden, ohne Gebühr. Das Bad war ganz ok, wurde täglich gereinigt, da ich jeden Tag 2 Euro für das Reinigunspersonal da gelassen habe. Leider wurde auch mein Wunsch, die Handtücher nicht täglich zu wechseln, ignoriert (macht man ja ZH auch nicht, und in Ländern, wie Spanien, Ägypten usw. sollte man sowieso viel mehr auf Wassersparen achten!)
Zwar gibt es immer das gleiche, aber trotzdem große Auswahl, und frisch, kann man nichts dagegen sagen. Wert Abends draußen sitzen möchte, sollte unbedingt unter den ersten einen Tisch auf der Terasse reservieren, da zu wenig vorhanden sind.
Personal an der Rezeption IMMER unfreundlich!!! Meine Wunsch, beim Ausflug das Lunchpaket statt Salami+Käsesandwich einzupacken, nur Käse (vegetarierieren), wurde ignoriert. Dazu haben wir nur 2 Äpfeln und 1 Gurke einfach halbiert gekriegt. Auf dem Sandwich war nicht mal Butter drauf! :( Mein Föhn wurde auch auf Wunsch nicht repariert.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 40-45 Minuten. Zu weit vom Flughafen, zu weit von Safaga und Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tornado Surfschule - Highlight!!!! :D Nur 2 Minuten vom Hotel entfernt! Die Ausflüge von Tui sind zwar nicht günstig, aber das Geld Wert, weil die Reiseführer einen den ganzen Tag begeleiten, und auch für suuuper tolle Stimmung sorgen!!!! Luxor und Quad fahren in der Wüste unbedingt mitmachen! :D Im Hotel 2x täglich am Meer "Auqafitness". Ist zwar eher im WAsser rumhüpfen, aber macht viel Spaß, weil die Animatoren so toll sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Chrissia Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihr Feedback und Feedback danken und schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes für ein unangenehmes Problem entscheiden und dass wir Ihr Feedback erhalten, um unseren Service zu verbessern Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis umzusetzen; Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM