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Elisa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Komme gerne wieder aber der Stromschlag , nee
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin zum 6. mal da , wer Ruhe sucht ist hier richtig , viele ältere Stammgäste für junge Leute die feiern wollen ist das nichts , Anlage sehr in die Jahre gekommen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alt , duschen mit kaltem Wasser und nur einen kleinen Strahl sehr schwer ,Kühlschrank noch älter Dichtung komplett zerrissen ,habe an dem Kühlschrank einen Stromschlag bekommen innen an der Beleuchtung schaute ein Kabel raus keine Entschuldigung erhalten Kühlschrank wurde nur getauscht ,sehr schade .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränke haben nach Clor geschmeckt , Essen bin satt geworden bin eh nicht der große esser , Buffet sehr klein gehalten entsprechend Anzahl der Gäste , Tische auf der Terrasse und Speisesaal sollten nass abgewischt werden man klebt überall fest ,


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereit , klar wenn es Trinkgeld gibt , aber ist bei uns nicht anders


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles kann vom Hotel aus gebucht werden , fusslläufig alles zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wollte Ruhe haben und nur Schnorcheln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisa Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM