Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Kurzfristiger Badeurlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hoteleigenschaften: Die Anlage, Grösse war gut.Das heisst, mann muss keine Angst haben sich zu verlaufen, den es hat überall "Wegweisser", und auch jedes Weglein führte zu einem Standpunkt. Das Hotel war übersichtlich und auch hübsch mit den Gärten gemacht. Die Zimmeranzahl war wie auch das ganze Hotel übersichtlich und Geschmackssache. Der Zustand war eher schlecht. Teilweisse fehlte von der Fassade und auch, war nicht immer gründlich geputzt. Sauberkeit: Liess zu wünschen übrig!!! Tischtücher verdreckt, Unter den Betten nicht richtig geputzt,..... Frühstück: Viele Möglichkeiten von Nahrung, Tee, Kaffee,Müsli,Brot,Gemüse,Käse,Omellet,..... Gäste: Sehr viele Russen die nicht wissen wan genug ist!!! Überall nach Mitternacht, leere Wodkaflaschen und verklebte Liegestühle! Am besten geht man im Herbst. Da ist es zwischen 29-38Grad. Mann sollte nicht zu viel verlangen, es ist ein dreistern hotel. Wetter immer gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein aber ok. Hatten ein Famielienzimmer das Gross war. Die Minibar kostete was. Badezimmer,Dusche/WC,Lavabo mit ablage, Föhn. Terrasse oder Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es hat eine Pizzeria auf eigene Kosten und auch eine Pool/Strandbaar. Essen war in Ordnung. Wen auch manchmal kalt. Küchenstyl: war in Ordnung es hat immer ein "Diatmenü", Deutsch und Ägyptisch. Sonst ist das Essen nach ThemenTag gemacht. (z.B. Italiensch, Aarabeinnight,...) Sauberkeit war gut....zwar waren die Tischtücher nicht immer sauber aber es war immer gedeckt. Die Kellner hatten Humor und sind auf Wünsche eingegangen wie zum Beispiel Diabetes oder auch mann wollte was bestimmtes nochmal, weil man nach Hause fliegt und es diese Speise zu Hause nicht mehr gibt. Natürlich machen sie das mit viel liebe wie auch ich das erleben durfte. Natürlich steckt man dem Personal dan ein kleines Trinkgeld zu.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es hat 2 Spalten des Personals! Die eine zeigt freundlichkeit und auch verständniss auf. Die andere das pure Gegenteil. Das meiste Personal kann deutsch wen auch nur brüchig! Ein teil will sogar lernen und fragt hie und da nach Bedeutung und auch Aussprache. Zimmerreinigung war o.k..... Es war immer schön dekoriert mit den frischen Handtücher. Musste aber auch immer nachzählen ob man wirklich genug hat. Animation ist da, bietet was, aber nicht wirklich überzeugend. Es kann genau die Teamchefin Deutsch. Umgang mit Beschwerden, war in Ordnung. Man ging entweder zur Reseption oder ruft an. Die Reseptionisten sind freundlich und auch hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dâs Hotel war einwenig abgeschirmt von der Hauptstrasse, so hörte man keinen Strassenlärm!! Die Möglichkeit zum shoppen blieb aber trozdem nicht auf der Strecke. Den nur rund 500Meter sind viele Läden. Verkäufer sind nett, wenn auch manchmal einwenig aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeder sieht das mit der Unterhaltung. Pool war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:14-18
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com