- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war schon 15 mal im Hotel und muss sagen, dass es jedes mal schlechter wurde. Ausnahmen sind die Strandboys, die Mitarbeiter an der Rezeption und wenige im Service (Oberkellner Nasser, Diaa und Ahmed) . Es kann z.B. nicht sein, dass zum Abendessen und später auf der Terasse die Getränke zum Teil in Plastikbechern serviert werden weil nicht genügend Gläser vorhanden sind oder dass die Köche am Buffet mehr mit ihrem Handy als mit ihrer Arbeit beschäftigt sind. Pünktlich zur Kaffezeit wenn viele Gäste auf der Terrasse sind wird diese gefegt, einfach nervig. Zumindest wurden in den Zimmern zum Teil die Röhren-TV's durch Flachbild getauscht, leider aber ohne annehmbaren Empfang.
Zimmer sind sehr klein und die Betten unbequem, was am nicht vorhandenen Lattenrost liegt, die Matratze liegt direkt auf festen Brettern auf. Sauberkeit war für mich OK, meiner Frau aber zu schmutzig. Wie schon beschrieben, der TV ohne wirlichem Empfang, könnte man ebenso ein Bild an die Wand hängen.
Wenn mehrere ägyptische Gäste da waren, wurde am Buffet aufgefahren, waren diese weg war auch die Auswahl geschrumpft. Man fand aber immer etwas das einem schmeckte. Gegenüber der Beschreibung bei FTI mit 3 Restaurants, gab es nur 1 Buffetrestaurant, die Pizzeria ist schon länger geschlossen und zum anderen Restaurant werden die Speisen, so welche bestellt wurden, vom Hauptrestaurant hin gebracht.
Bis auf Ausnahmen war der Service verbesserungswürdig
Strandlage ist gut, kurze Wege von den Zimmern zum Strand. Fahrt zum Hotel ca. 45 min. je nachdem wieviele Hotels angefahren werden auch mal 1,5 Std. Die Quadtouren mit Manas sind zu empfehlen, ebenso die Schnorchelausflüge mit Mohamed Basher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
sehr geehrter Herr Enrico Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir danken Ihnen sehr dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben Wir bedanken uns nochmals. Freuen Sie sich auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine, Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM